Test "Alarmmonitor"; Abwesenheit "Drehleiter"



Im Zuge der Planung des Funkraumes "NEU" hat sich das Team auch nach den am Markt verfügbaren digitalen Unterstützungsmöglichkeiten in digitaler Form umgesehen. Wie einige von euch eventuell schon gesehen haben ist unser "Alarmmonitor" in der Fahrzeughalle mit einem neuen Layout versehen.

Hierfür wurden 23 Personen zum Test ausgewählt. Diese Personen haben auch die entsprechende mobile Software auf dem Smartphone installiert.


Es kann sich jeder gerne persönlich ein Bild davon machen.


HINWEIS zur Abwesenheit der Drehleiter

Unsere Drehleiter befindet sich von Montag den 22.März beim 10 Jahres-Service bei der Fa.Magirus in Ulm und steht uns für ca. 10-14 Tage nicht zur Verfügung.

Ab dem Stichwort "f3" wird automatisch von der RFL die DL der FW Lustenau mitalarmiert!

Sobald unsere Drehleiter uns wieder zur Verfügung steht werden wir euch in Kenntniss setzen!


© 2016 Feuerwehr Hohenems / Impressum / Datenschutzerklärung

  • Facebook Social Icon